Los geht’s!

Hi Leute,

endlich ist es soweit: Meine Website ist online!

Das großartige Design habe ich dem Grafiker und Webdesigner Bodo Bertuleit zu verdanken. Er hat auch die tollen Cover für meine Thriller „Die Heilanstalt“ und „Das Opfermesser“ entworfen.

Auf dem Newsblog halte ich euch von nun an regelmäßig auf dem Laufenden. Natürlich könnt ihr auch meinen Newsletter abonnieren. Als Abonnenten nehmt ihr automatisch an allen Gewinnspielen teil.

Was steht in nächster Zeit an?

  1. „Das Opfermesser“ wurde für den diesjährigen Skoutz-Award als bester Horror-Roman nominiert! In mehreren Abstimmungen hat mein Buch es aus über 100 Titeln schon unter die letzten drei geschafft. Die sichere Bronzemedaille ist für mich schon ein großartiger Erfolg. In Kürze beginnt die finale Abstimmung, dann hat mein Thriller sogar die Chance, auf dem Podest ganz nach oben zu klettern. Wenn es soweit ist, gebe ich euch natürlich Bescheid. Mit eurer Stimme würdet ihr mir sehr helfen!
  2. Bald erscheint mein neuer Thriller. Einen Titel und ein Cover gibt es zwar noch nicht, dafür eine Leseprobe. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen! Den Thriller wird es als E-Book und Taschenbuch geben. Ein gedrucktes Exemplar könnt ihr schon jetzt bei mir vorbestellen – gern signiert. 

Mehr dann in Kürze. Hinterlasst mir einen Kommentar, wenn ihr wollt. Ich antworte so schnell wie möglich. 🙂

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und viele Grüße!

Simon

 

 

2 thoughts on “Los geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.